03.09. - die Frage des Tages

Angenommen....

....ihr steigt auf die Waage und das was sie anzeigt gefällt euch gar nicht.

 

Was gehen euch da für Gedanken durch den Kopf ?

 

 

 

 

 

3.9.07 11:55

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reallywant / Website (3.9.07 11:58)
erstens steig ich da selten rauf und zweitens sind bei mir wenn denn ein paar kilo: Denn muss ich wohl mal wieder etwas mehr auf s Essen achten und oder (nach Lust und Laune) etwas mehr Bewegungsaktivitäten einplanen....


Rita (3.9.07 12:45)
ich stell mich erst gar nicht drauf ;-)


Susanna (3.9.07 13:30)
So ein Mist, aber ich habs ja eh geahnt/befürchtet *seufz*
Ach wenn es doch leichter wäre, auf gutes Essen zu verzichten...


Pigeddy (3.9.07 13:43)
naja ich habe es mir eh gedacht, jetzt habe ich den Beweis, sch...


MIMI (3.9.07 13:59)
ich glaube die geht net richtig ,weil das was die anzeigt kann ja gar net sein


Caro (3.9.07 16:24)
wie bei garfield, denke ich mir "bitte einzeln, bitte einzeln" oder "ma gemein, jetzt steht die maus wieder hinten mitdrauf".

lg caro


silvi (3.9.07 20:23)
puh bin sauer,weils immer mehr wird*heul*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen