01.09. - die Frage des Tages

Angenommen...

 

...ihr werft einen Blick auf den Kalender und sehr das Datum:

1. September 

 

Welcher Gedanke geht euch dabei durch den Kopf ? 

 

 

 

 

1.9.07 08:51

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uschi (1.9.07 09:25)
Mein Gott der Sommer ist vorbei,
schon wieder September und die grauen tage beginnen,

obwohl wir ja gar keinen sommer hatten,,es war immer alles grau in grau,


Ralph (1.9.07 11:00)
Heute morgen bin ich mit einem Brummschädel aufgewacht.

"Nanu", dachte ich mir, "es waren doch nur zwei Gläser Rotwein, gestern abend...!?"

Als ich den Kopf zum Fenster rausstreckte wußte ich warum: Der Regen regnet sich nicht satt. Er regnet hoffnungslosen Zwirn. Wer jetzt 'ne dünne Schädeldecke hat, dem regnets ins Gehirn...!!


Kisecawchuck (1.9.07 12:22)
Endlich Herbst) Endlich nicht mehr dieses ekelhafte Schwitzen jeden Tag, keine Hitzemigräne mehr, sondern lange Spaziergänge auf dem Feld, der Nebel hängt, es nieselt leicht...der frische Geruch in der Nase. Die Fenster wieder ständig offen, nicht so bummzu wie im Sommer.
Morgens finster beim weggehen, abends finster beim heimkommen....sooooo schön.

Jetzt ist es morgens schon immer leicht nebelig...ich freu mich total dass der Sommer in wenigen Tagen endgültig vorbei ist und der Herbst am 23. September 11:51 MESZ anfängt


Kisecawchuck (1.9.07 12:23)
Da hat sich ein Gähnsmiley eingeschlichen, hätt eigentlich soeiner (o: werden sollen.


Karina (1.9.07 13:43)
Find ich toll,entlich nicht mehr allein in der früh aufstehn.Sohnemann muss in Schule und Töchterchen ins Krankenhaus (paktikant)!

lg Karina


angelika (1.9.07 17:00)
ich hab noch 20 Tage Zeit um meinen ganzen Krempel aus der unteren Ebene der Wohnung zu bekommen

:-((


Susanna (1.9.07 21:27)
Schade - nun ist es am Morgen beim aufstehen wieder endgültig dunkel und der lange kalte Winter rückt immer näher.
Würde nach dem Herbst der Frühling kommen und wäre es ähnlich hell wie im Mai/Juni, dann wäre ich glücklich über den Herbst, weil der heiße Sommer vorbei ist - so aber.... :-((.


Rita (3.9.07 09:15)
juhu, nur mehr 8 tage bis zum urlaub :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen