31.08. - Die Frage des Tages

Angenommen.....

 

.....ihr bekommt unerwarteten Besuch

 

Was zaubert ihr schnell auf den Tisch ? 

31.8.07 06:35

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanna (31.8.07 10:15)
Unerwarteter Besuch ist bei mir VÖLLIG ausgeschlossen. Ohne vorherigen Anruf geht gar nichts und da würde ich schnell noch runterlaufen und zumindest Kuchen kaufen.


MIMI (31.8.07 13:32)
Der Kühlschrank oder Tiefkühler ist immer voll ,deswegen komm ich nicht in Verlegenheit zu sagen ich hab grad nix im Haus,und ein geschnetzeltes geht allemal


silvi (31.8.07 14:12)
irgendwas findet sich immer!
Aber Kuchen,habe ich immer im Kühlfach,den schnell,in den Ofen,ist ok!
Auch Mittag,nudeln,habe ich immer zu Hause,schon wegen den Enkeln u Soße,kein Problem,Dosenwürschen,auch *fast*immer da!


Ralph (1.9.07 11:14)
Ich rufe beim Pizza-Service an!!


angelika (1.9.07 17:01)
Brot, Wurst Käse und Aufstriche hab ich immer daheim

somit kein Problem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen