29.08. - Die Frage des Tages

Heute interessiert mich....

...euer Mittagessen !

 

Was kommt da auf euren Teller ?

 

29.8.07 10:55

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.8.07 11:01)
ich weiss nie vorher was zu mittag geben wird. um 12:00 gehe ich beim spar einkaufen oder der chef lädt zu mittagessen ein :-)


Petzibär (29.8.07 11:03)
Thunfischaufstrich auf Vollkornbrot mit Tomaten + Gurkenscheiben


Purzl (29.8.07 11:55)
Ich weiss es auch noch nicht, weil ich gehe erst in einer halben Stunde essen.


Rita (29.8.07 11:55)
schwammerlgulasch mit knödel und salat


Susanna (29.8.07 11:58)
Ich konnte heute in der Kantine wählen zwischen Kartoffelpuffer mit Schnittlauchdip, Hühnerbrüstchen Chipolata (irgendeine Soße mit Schinken und ..) mit Kroketten, oder Salatteller mit Räucherlachs und Kornspitz.
Hab Menu 3 gewählt *ggg*


uschi (29.8.07 12:11)
auf jeden fall was schnelles,,ich weiss nicht ob ihr das in wien kennt,,pellkartoffeln mit heringsfilee in sauer sahne

lecker


Ralph (29.8.07 12:43)
Trüffelrahmsuppe
mit frisch gehobeltem schwarzen Trüffel

Rascasse du Nord
Drachenkopf auf der Haut gebraten
auf Venusmuschel-Risotto

Kalbsfilet Rossini
mit Perigordtrüffel, Foie Gras
Kartoffelpüree und grünem Spargel

Auswahl von Rohmilchkäse
mit Quittengelee

Mohnparfait mit Rumsabayone
und marinierten Früchten

(Man gönnt sich ja sonst nix)


hudriwudri (29.8.07 12:47)
Eine Semmmel mit Chilileberläse,
und ein NÖM-Waldbeeren-Joghurt.


silvi (29.8.07 13:18)
wir waren Essen!
Ofenkartoffel mit Hähnchenbrust,mh lecker!
Dann als Nachtisch,Palatschinken mit Eis!


Peggy / Website (29.8.07 14:20)
@ ralph

und wer hat dich dazu eingeladen ?


Kitty (29.8.07 20:43)
Ein Kornspitz mit Schnittlauch-Philadelphia, 1 Handvoll Cherrytomaten, 1/3 Salatgurke.


Ralph (30.8.07 10:42)
@ Peggy

52 Euro hat man mir dafür abgenommen, plus Getränke, versteht sich! Aber, wie gesagt: Man gönnt sich ja sonst nichts!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen