27.08. - Die Frage des Tages

Angenommen......

 

...ein Radiosender spielt eure Lieblingssongs als Wunschkonzert.

 

Welchen würdet ihr euch wünschen 

 

 

27.8.07 07:23

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


queenie (27.8.07 07:30)
ein lied von julio iglesias und wily nelson,leider weiß ich den titel nicht,aber die haben nur einen gemeinsamen song( glaube ich),
eine wunderbare schnulze ist das*gg*


Peggy / Website (27.8.07 07:40)
@ queenie
meinst du das ?
"To All The Girls I've Loved Before"

http://www.youtube.com/watch?v=rSAODcg--Dc


Pigeddy (27.8.07 07:40)
ich wünsche mir von den Fantastischen Vier: es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht


Kitty (27.8.07 08:02)
Bin heut ein bissl nostalgisch angehaucht ... deshalb, SUSPICIOUS MINDS von Elvis


Rita (27.8.07 08:41)
in the air tonight von phil collins


Susanna (27.8.07 08:54)
Ich bin ja kein Musikfreak, aber ich würd mir
"Have you ever really loved a woman" von Bryan Adams wünschen, das find ich auch nach Jahren noch immer wunderschön.


uschi (27.8.07 12:06)
Ich würde mir das Lied wünschen""So war mein Leben"


Kisecawchuck (27.8.07 16:50)
Ich würd mir "Flyin" von Raf van Brussel wünschen.


queenie (28.8.07 09:04)
jawohl peggy dankeschön


angelika (1.9.07 17:03)
"Weihnachten"

von Georg Danzer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen