26.08. - Die Frage des Tages

Angenommen......

 

....wir machen eine Spieleabend und jeder bringt sein Lieblingsspiel mit.

 

Welches Spiel stünde dann auf eurem Tisch ? 

26.8.07 00:45

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MIMI (26.8.07 01:11)
Zur Zeit
UNO


Libby (26.8.07 01:19)
Mittlerweile uralt, mehrmals geklebt und völlig zerfleddert, aber immer noch heiß geliebt - mein DKT. (Kennt das überhaupt noch jemand?) :-)


Peggy / Website (26.8.07 01:21)
Na klar kenne ich noch DKT.
Ein tolles Spiel, das man wirklich stundenlang spielen kann.


Libby (26.8.07 03:43)
Ich spiel aber nur mit dir, wenn ich die Kärntner und die Mariahilfer Straße krieg.


ChristineH (26.8.07 08:13)
trivial persuit


Teafortwo (26.8.07 08:29)
Kommt drauf an, wieviele Menschen dabei sind :-)
Wenn es viele sind, dann "Tabu", wenn es max. 4 sind "Topwords".
Und bei DKT hab ich in meiner Kindheit schon immer gegen meinen großen Bruder verloren ;-)


Dotty (26.8.07 09:07)
kommt drauf an. wenn fátima und liane dabei sind, activity. sonst eher trivial pursuit oder dkt.


Claudi M (26.8.07 11:03)
ganz klar: Die Siedler von Catan.


Susanna (26.8.07 11:59)
Bin eigentlich kein Spielefan, Activity würd ich nur mit mir seeehr vertrauten Personen spielen, aber DKT würde ich ev. mitbringen.


CeeJay (26.8.07 11:59)
Auf jeden Fall die Siedler von Catan und seine Erweiterungen.

Seit neuestem mache wir auch Wii-Spiele Abende - sind sehr lustig und man ist in Bewegung.

LG;
Cee


Karina (26.8.07 19:42)
schnapskarten


figaro (26.8.07 21:55)
UNO ist derzeit mein Lieblingsspiel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen