Meinungsumfrage

Wie gefällt euch die Idee mit dem *Balkon des Sammelsuriums* ?

Würde mich echt interessieren, was ihr davon haltet.

24.7.07 11:13

bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnuppe (24.7.07 11:37)
Ich finds ein wenig umständlich, dass man aus dem Forum raus muss, das Herumklicken nervt schon.
Vielleicht wäre ein offener Bereich im Forum doch besser.


Peggy / Website (24.7.07 13:09)
Im Forum geht ein offener Bereich unter keinen Umständen.
Wenn es den Leuten zu umständlich ist und das hier nicht angenommen wird, dann kommt es wieder weg.
Ich hab ja gesagt, dass es ein Versuch ist.


Claudia (24.7.07 15:06)
Umständlich oder nicht ist ja sekundär. Aber viel spielt sich hier noch nicht mit Fremdpersonen ab, oder?!

Wo seid ihr Fremdlinge denn?! Keine Angst wir beißen nicht und wenn, dann sicher nur einmal!

Also meldet euch doch mal, damit wir sehen ob sich Peggys Aufwand lohnt!


Liese (24.7.07 15:08)
Ich find es super, dass du dir immer was Neues überlegst, Peggy, aber mir ist das Café viel sympathischer. Ich weiß, es ist wegen der Gäste, aber für mich sind genug Leute im Forum.

LG
Liese


Peggy / Website (24.7.07 15:33)
Tja Claudia, wir haben viele Nurleser vertrieben, haben ihnen die tägliche Soap genommen, jetzt können wir nicht erwarten, dass sie in Scharen wieder kommen.
Und so ein Blog ist auch nicht das Gleiche wie ein Forum.
Wer gerne in einem Forum mit liest, ohne sich zu outen wird auch hier nicht mitschreiben.
Und wer ins Forum reinschauen möchte, wird das auch so tun, sich anmelden und die 14 Tage zum Mitlesen nützen.

Schau ma mal......


Peggy / Website (24.7.07 15:34)
@ Liese, es ist vollkommen ok, es muss hier niemand mitmachen, einfach nicht reinklicken, dann stört es auch nicht.


Liese (24.7.07 16:28)
@Peggy: Das versteh ich jetzt nicht - was stört dann nicht?


knutselchen (24.7.07 19:49)
@ Peggy

irgenwie komm ich hier nicht klar. Wo, bitte ist mein heutiger Kommentar geblieben. Ich habe ihn heute Nachmittag eingestellt. Schaue jetzt wieder rein und er ist verschwunden. Mmh, ob an mir liegt?
E-Mail ist korrekt angegeben und trotzdem erhalte ich keine Benachrichtigung. Verfolge die Sache weiter, bin mir noch nicht so einig wie ich diese Seite finde. Die Ausgangsidee ist schon super.

lg Knutselchen


Peggy / Website (24.7.07 21:04)
@ Knutselchen

Sehr mysteriös, ich hab deinen Eintrag gesehen und dir auch drauf geantwortet und auch das ist weg.
Leider hab ich keine Ahnung was da passiert.


Peggy / Website (24.7.07 21:05)
Ich glaub da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
*seufz*


Peggy / Website (24.7.07 21:06)
@ Knutselchen

Dein Beitrag hat sich gefunden, der steht in einer Etage tiefer, in dem beitrag mit der Uhr und dort ist auch meine Antwort.


queenie (25.7.07 09:07)
ups........hab gestern,also dienstag nicht reingeschaut......ich finde den balkon nicht so schlecht,auf jeden fall solltest du ihn schon einige zeit lassen,es ist ja ferienzeit und da ist ja immer wenig los,später dann werden sich sicher interessierte einfinden.


Corina (25.7.07 09:15)
Salü Peggy
ich find das ein wenig umständlich. Zuviele Klicks. ich schreib lieber im Forum im Café oder smalltalk.

LG
Corina


Peggy / Website (25.7.07 09:26)
@ Corina
Ja leider mit weniger Klicks gehts nicht.
Aber wie ich schon gesagt habe, man muss hier ja nicht mitmachen, wenns einem zu umständlich ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen