03.09. - die Frage des Tages

Angenommen....

....ihr steigt auf die Waage und das was sie anzeigt gefällt euch gar nicht.

 

Was gehen euch da für Gedanken durch den Kopf ?

 

 

 

 

 

7 Kommentare 3.9.07 11:55, kommentieren

1,99

...sagt die Verkäuferin in der Bäckerei heute zu mir.

ich reiche ihr eine 2 € Münze und packe mein Sackerl mit dem Gebäck in die Tasche, die Verkäuferin kramt umständlich in ihrer Lade und wird endlich fündig und reicht mir 1 Cent.

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben ?

Lasst ihr euch 1 Cent rausgeben oder darf den der Laden behalten ?

ist das schon Usus ? 

5 Kommentare 3.9.07 11:53, kommentieren

Fertiggerichte - oder frisch gekocht

 

Es heißt, man merke kaum einen Unterschied zwischen tiefgekühlter Nahrung und frisch gekochtem Essen.

So gelesen bei FOCUS

Tja Leute, warum nur zeigen uns Tim Mälzer, Alfons Schubeck oder Sarah Wiener, Tag für Tag, wie man mit einfachen Mitteln und wenig Aufwand selbst gut uns schmackhaft kochen kann, wenn uns dann doch wieder suggeriert wird, dass man doch aus der Tiefkühltruhe ebenso gut und gesund kochen kann ?

 

1 Kommentar 3.9.07 11:06, kommentieren

02.09. - Die Frage des Tages

Angenommen.....

ihr bekommt 1 Euro und müsst den ganz spontan verwenden.

 

Was macht ihr damit ?

 

 

5 Kommentare 2.9.07 09:41, kommentieren

Kreisverkehr

Man stelle sich vor, man ist da mitten drin ?

 

Hilfe, holt mich da raus !!!

 

 

2 Kommentare 1.9.07 08:55, kommentieren

01.09. - die Frage des Tages

Angenommen...

 

...ihr werft einen Blick auf den Kalender und sehr das Datum:

1. September 

 

Welcher Gedanke geht euch dabei durch den Kopf ? 

 

 

 

 

8 Kommentare 1.9.07 08:51, kommentieren

10 Jahre

10 Jahre ist Diana tot, aber sie hat nichts von dem Zauber verloren, den ihr die Medien verpasst haben.

 

 

 

2 Kommentare 31.8.07 22:20, kommentieren

12,5 °

Heute Morgen, ok, es war erst 4,45 Uhr, aber ich konnte nicht mehr schlafen, da fiel mein Blick auf das Thermometer -

12,5° 

 

Wird es schon Winter ???? 

1 Kommentar 31.8.07 07:03, kommentieren